Rhodesian Ridgebacks from Harle River
Rhodesian Ridgebacks           from      Harle River

 

In Zeiten von Facebook und Co. wird das Stöbern auf HPs immer weniger. Wenn Sie sich hier wohlgefühlt haben, Anregungen oder auch Kritik loswerden möchten, würden wir uns über einen

Gästebucheintrag sehr freuen. 

 

Ihre Familie Decker

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Reico Hundefutter (Mittwoch, 16. November 2016 16:16)

    Tolle Webseite! Lionheart Jazuri sieht unserem Hund sehr Ähnlich! :)

    Grüße
    Steffi

  • Dörte Schmidt (Dienstag, 23. Februar 2016 20:57)

    Hallo ihr lieben
    Schöne neue Bilder von den Welpen, besonders Bantu. Wir freuen uns schon, ihn in einigen Tagen abzuholen.

    Gruß Dörte

  • hundebett-dogg.de (Dienstag, 12. Januar 2016 03:06)

    Hi,wünsche euch noch ein guten start in das Jahr 2016.
    tolle Seite und Hundefotos habt ihr da :-D
    weiter so.
    lg sabi

  • Sybille Frankow (Mittwoch, 06. Januar 2016 17:13)

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben :-)
    Das sind ja wieder prächtige Fellnasen, hätte ich doch nur mehr Zeit - ich würde mich glatt wieder für Herrn Blau entscheiden - Superburschi, alle anderen sehen auch klasse aus. Es freut uns sehr das
    alle wieder gesund sind + gib Zuri ein paar Steicheleinheiten von uns - hat sie super gemacht.
    Liebe Grüße von der echten Nordsee
    Torsten, Sybille + Bahari

  • Kathleen Rotter (Freitag, 06. November 2015 12:45)

    Liebe Familie Decker!
    Was für tolle Seiten!!!!
    Es öffnet mir das Herz, wenn ich sehe, wie aufwendig und detailiert Sie das Leben rund um den Partner HUND gestalten!
    Grossartig!
    Es grüsst Sie auf das herzlichste
    K. Rotter

  • Kingsblood RR (Donnerstag, 24. September 2015 22:07)

    Huhu ihr Lieben,
    wir wollten euch schöne Grüße zum Wochenende hinterlassen und wünschen euch alles Gute für die geplante Verpaarung. Alle Däumchen und Pfötchen sind gedrückt. Die Kingsblood Ridgebacks

  • Hans-Bernd Schlarmann (Donnerstag, 12. März 2015 17:27)

    Hallo Familie Decker,

    habe mit ganz viel Spaß den Verlauf der Welpenaufzucht 2013 auf Ihrer Homepage verfolgt. Das sieht ja wirklich Spitze aus und ist noch ein Grund mehr, sich für einen Ridgeback als Familienzuwachs zu
    entscheiden.
    Danke für die tollen Eindrücke!!

  • Bahari`s Rudel (Mittwoch, 17. Dezember 2014 08:28)

    Moin, wir möchten Euch ein
    frohes Fest und einen Guten
    Rutsch ins neue Welpenjahr
    wünschen.
    Das können nur wieder Spitzen-
    welpen werden, bei den Eltern.
    Ihr habt einen tollen Deckrüden ausgesucht. Wir hoffen, das wir uns nächstes mal wieder treffen.

    Bis dahin alles Gute

    Bahari und sein Rudel

  • Kingsblood-Familie (Montag, 08. Dezember 2014 19:14)

    Ein gemütliches Zuhause,
    ein Gläschen Wein,
    ein guter Braten - bei Kerzenschein.
    Im Überfluss Zufriedenheit
    und eine schöne Weihnachtszeit!
    Alles liebe und gute sendet euch das Kingsblood-Rudel

  • Ingrid Peters (Sonntag, 12. Oktober 2014 21:06)

    Moin Moin und Hallo Familie Decker, ich war mal wieder auf Eurer Seite und möchte auf Eurer schönen Homepage einen liebenPfotenabdruck hinterlassen, Weiterhin wünsche ich Euch noch viel Spass und
    Freude mit Euren Fellnasen und schicke liebe Grüße zu Euch in den Norden. Ingrid mit Cheikh

  • Ela (Dienstag, 16. September 2014 11:39)

    HAPPY FIRST BIRTHDAY den JADELES :) Lasst Euch heute noch mehr als sonst verwöhnen und beschmusen.

  • Domi und die Fellnasen (Mittwoch, 06. August 2014 11:19)

    Halli hallo ihr Lieben,
    wir wollten sommerliche Grüße hinterlassen und senden an eure Vierbeiner eine Extrarunde Knuddeleinheiten. LG senden Domi und die Fellnasen vom Kingsblood-Rudel aus Langenfeld

  • Daniela (Donnerstag, 08. Mai 2014 08:01)

    Hallöchen Maren,

    ich hinterlasse euch einfach ein paar sonnige Grüße aus der Eifel :)
    In Zeiten von Facebook und Co werden die Gästebücher bei Besuch auf Homepages leider immer so vernachlässigt :)

    Daniela & die Mädels

  • Bettina & Bandele & Anaya (Sonntag, 20. April 2014 19:58)

    Liebe Familie Decker und Rudel,
    ich wünsche Euch schöne Feiertage und gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen. Nutzt die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Dazu noch ein leckeres Essen
    und die warmen Strahlen der Frühlingssonne - was will man mehr?
    Ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein wünscht Euch Bettina mit Familie, Papa Bandele und natürlich dat Wurstschnittken ... grins

    PS: Anaya ist ein traumhaftes Mädchen :o))

  • Ingrid Peters (Dienstag, 01. April 2014 16:08)

    Es hat mir bei Euch auf der Seite gefallen, deshalb lasse ich gerne meinen Abdruck hier.
    Weiterhin wünsche ich auch noch viel Spaß mit Euren Familienmitgliedern auf vier Pfoten, eine ganz tolle Familienbande. Liebe Grüße aus Mecklenburg hinterlassen Ingrid mit Cheikh und unser Stern am
    Himmel, Mietze

  • Marcus Erdwiens (Donnerstag, 02. Januar 2014 20:10)

    Hallo , wir wünschen euch ein schönes , erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2014.Wir freuen uns schon auf das erste treffen , sollte dieses Jahr wohl klappen bis dahin liebe Grüße vom Shambay-Rudel
    mit Chuma Bakari und Bohati

  • Spike (Montag, 23. Dezember 2013 10:06)

    Ich wollte nur einen lieben Gruß hier lassen. Ich finde eure Seite wirklich spitze.

  • Kerstin Schmidt (Sonntag, 15. Dezember 2013 21:08)

    Liebe Familie Decker & Zuri ♥
    wollten nicht gehen ohne einen Gruß und viele Pfotenabdrücke zu hinterlassen...eine schöne HP habt ihr und Zuri ist ein Schatz...haben auf fb immer gerne alles über die kleinen Fellnasen und ihre
    Mama verfolgt...
    schauen gerne wieder vorbei und freuen uns natürlich über einen Gegenbesuch und einen Gruß...
    wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein schönes Jahr 2014...fellige Grüße von Djuma, Fahru, Fynn, Buddy und Family

  • Sandra Balsat (Dienstag, 10. Dezember 2013 18:52)

    Hallo...
    Bin durchs HP-hüpfen auf eurer schönen Seite gelandet.
    Eine echt hübsche Hündin eure Zuri.
    Auch euer A-Wurf gefällt mir sehr gut.
    Viele Erfolg weiterhin mit eurer Zucht.
    LG aus Fröndenberg
    Sandra und die Mashambani´s

  • Kingsblood-Familie (Sonntag, 01. Dezember 2013 19:11)

    Leise schwebt ein Stern hernieder,
    streichelt sanft den kahlen Zweig,
    macht mit vielen and'ren wieder
    uns're Landschaft freundlich weiß.

    Kinder rennen lauthals jubelnd
    mit Freund und Schlitten hinaus auf's Feld,
    sausen dann beherzt vom Hügel,
    zieh'n fröhlich lachend durch die Welt

    Die Eltern indes packen Päckchen,
    schmuecken Haus und Garten aus.
    Sie kochen, rühren, kneten, backen
    Und Weihnachtsduft erfüllt das Haus.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht euch die Kingsblood-Familie

  • Sybille Frankow (Mittwoch, 27. November 2013 10:03)

    Hallo Familie Decker,
    wir haben unseren Prinzen am 23.11. in Empfang genommen und nach 7 Min. Weinen war alles gut. Wir gehen schon auf die Außentoilette, machen Sitz und nachts wollen wir nur noch einmal in die Kälte -
    freiwillig ;-), na ja fast. Laufen an Leine und Geschirr ist auch ok, aber toben und anschließend ins Koma fallen - wesentlich besser.
    Liebe Grüsse + bis bald von Torsten und Sybille

  • Birgit Leffers (Sonntag, 24. November 2013 18:09)

    Hallo, gestern am 23.11 haben wir unsere Azana Jamila mit nach Hause genommen. Die erste Nacht haben wir super überstanden, war zum Glück gar kein Problem. Wir sind alle super froh und glücklich. Ein
    Traumhund super gut sozialisiert. Ihr seid wirklich tolle Züchter vielen Dank für unsere Lebensbereicherung. Birgit, Peter, Pierre, Rene, Marie und Azana

  • Monika Meyer (Sonntag, 17. November 2013 09:55)

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben am 15.11 unsere kleine Nala abgeholt und sind überglücklich. Sie ist ein super toller Hund, lernt sehr schnell, entwickelt sich super und versteht sich prächtig mit unserem Ares!
    Danke nochmal Familie Decker für den tollen Hund!
    Alles liebe und gute Thomas, Monika mit Ares und Nala

  • Marion (Mittwoch, 13. November 2013 21:24)

    Schöne Seite, sind auch Ostfriesen und STOLZE besitzer von zwei wunderschönen Ridgebacks

  • catrin oelrichs (Dienstag, 12. November 2013 07:50)

    Hallo. Wir haben die Welpen letzte Woche mal besucht es sind wirklich hübsche total lebhafte Fellknäul die im täglichen Umgang mit Kindern und anderen Hunden heran reifen. Ich hätte am liebsten
    sofort einen mitgenommen. ..Also falls Interesse besteht lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall . Liebe Grüße an die Züchter. Catrin Oelrichs

  • Torsten Scholze (Samstag, 02. November 2013 09:54)

    Moin,
    kleiner Irrtum vom Amt.
    Oma Gisela meint Herrn Blau
    Atjatai wa Bahari.

    LG Der Hundepapa LOL

  • Gisela Scholze (Freitag, 01. November 2013 22:35)

    Hallo, Herrn Grün freue mich sehr dich als deine Oma in Schleswig-Holstein begrüßen zu dürfen. Du bekommst ein ganz liebevolles Zuhause.
    Erst hatte ich Bedenken, weil du ja ein ganz stattlicher Kerl wirst. Aber ich habe dich jetzt schon in mein Herz geschlossen. Einen lieben Pfotenabdruck deine Oma Gisela

  • Marén Decker (Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:15)

    Wieder einmal kann ich mich nur für eure tollen Einträge bedanken und freue mich, so super Welpeneltern gefunden zu haben.

  • Frank Bange (Dienstag, 29. Oktober 2013 12:01)

    Liebe Familie Decker, wir freuen uns riesig auf den 22.11.13, wenn wir unseren Aaron-Filou abholen können.
    Es ist schön mit anzusehen, unter welch liebevoller Hand die Kleinen aufwachsen.

    LG
    Diana & Frank

  • Torsten und Sybille (Dienstag, 29. Oktober 2013 07:51)

    Moin aus Hamburg / Lehe,

    wir haben uns am WE unseren Prinzen ausgesucht, was soll ich sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Maren Du machst das echt prima mit den kleinen Jungs und Mädels. Ich muss sagen auch wir uns in
    der Zeit bei Euch sehr wohl gefühlt und freuen uns wahnsinnig auf den 23.11.2013 wo wir unseren Prinzen dann endlich abholen dürfen.

    LG Torsten und Sybille

  • Theo (Freitag, 25. Oktober 2013 19:07)

    Ihr macht das ganz klasse, weiter so.. es ist eine Freude zu zu sehen ! :)

    LG Theo

  • Monika Meyer (Freitag, 18. Oktober 2013 22:25)

    Hallo liebe Familie Decker,
    wir waren heute da und haben eine tolle Familie kennen gelernt mit supertollen Hunden! Die Welpen sind einfach atemberaubend! Am liebsten würde man gleich alle einpacken ;-) wir haben uns für Frau
    Lachsfarben entschieden! Sie hat uns schon auf den Fotos so angesprochen und es war schon um unser Herz geschehen! Dann heute endlich der erste Besuch und das erste Gefühl war sowas von richtig!
    Liebe auf den ersten Blick! Wir würden jeden sofort raten, der sich überlegt einen so tollen Hund wie den Ridgeback ein neues zu Hause zu geben: schaut einfach in Wittmund bei Familie Decker vorbei
    und wir schwören Euch der Weg wird sich lohnen! Wir hoffen auch die restlichen Welpen finden ein gutes und liebevolles zu Hause! Wir wünschen auf jeden Fall alles liebe und gute für die weiter
    Vermittlung!
    Liebe Grüsse
    Thomas und Monika mit dem Dalmi Ares und bald der Ridgeback Dame Nala :-)

  • Jan Hauschild (Montag, 14. Oktober 2013 20:22)

    Hallo
    Marén & Werner
    Schöne HP habt ihr.
    LG Imke&Jan

  • Jan Franke (Montag, 14. Oktober 2013 11:20)

    Moin Famile Decker!Wir sind auch stolze Besitzer eines ridgebacks und fragen uns eben wie haben sie ihre ins Wasser bekommen.Schön das sie ihren A-Wurf in den Harlinger gesetzt haben denn nicht sehr
    viel kennen diese wunderbaren hunde.

  • Sandra (Freitag, 11. Oktober 2013 20:06)

    Hallöchen!!!
    Bin beim "Seiten-hüpfen" auf eure HP gestossen.
    Eine sehr schöne Seite mit schönen Hunden.
    Gratulieren natürlich auch zu euerm aktuellen Wurf.
    Geniesst die schöne Welpenzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra und die Mashambani´s

  • Kingsblood-Familie (Freitag, 04. Oktober 2013 10:43)

    Hallöchen ihr Lieben, wir gratulieren zu dieser Meisterleistung von 14 super süssen und gesunden Welpchen. Ein ganz großes Lob auch an Mama Zuri - hast du ganz toll gemacht - Wir wünschen Euch eine
    tolle und unvergessliche Zeit mit dem Familienzuwachs und vor allem wünschen wir Euren Welpis tolle, verantwortungsvolle und liebevolle Welpeneltern.
    Liebe Grüße und eine Extraknuddelrunde an Mama und Nachwuchs sendet euch die Kingsblood-Familie aus Langenfeld

  • Marén (Dienstag, 01. Oktober 2013 09:44)

    Liebe Andrea, danke für den tollen Gästebucheintrag. Wir genießen die Zeit und sind guter Dinge, dass wir alle Rhodesian Ridgeback Welpen gut vermitteln können. LG

  • Andrea (Dienstag, 01. Oktober 2013 08:07)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Löwenjäger - eins putziger als das andere. Und das dann doch der eine oder andere seine Rallyestreifen verpasst hat, was soll's auch sie finden mit
    Sicherheit ein schönes Zuhause. Und zudem sind sie "ohne" was ganz Besonderes ;-) Weiterhin viel Spaß und genießt die Zeit.

    Viele Grüße
    Andrea

  • Mario Neumann und Cornelia Paul (Freitag, 20. September 2013 19:27)

    Auch von mir lieben Gruss und guten Start mit den A- Wurf - Welpen und der Mama sagt Chinue und MArio ( Lebensgefährte von Conny Paul , Wurfpapa Bandele ist bei uns im HAuse geboren... ), alle guten
    Wünsch zum Zuchtbeginn, Mario und Chinue

  • Cornelia Paul (Freitag, 20. September 2013 19:23)

    Hallo , auch von Oma Bazana aus Afrika und uns ein ganz herzliches Willkommen an die 14 neuen Erdenbürger und alles Liebe nun für die Mutter und die kleinen Mäuse. lieben Grus von Conny Paul und
    Rudel

  • Andrea (Mittwoch, 18. September 2013 07:12)

    Herzlich Willkommen! Gratuliere! Toll, das alles so gut verlaufen ist. Den kleinen Löwenhunden alles Gute für die Zukunft und euch eine schöne Welpenzeit :) Viele Grüße

  • Marcus Erdwiens (Dienstag, 17. September 2013 23:03)

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Fellnasen und alles erdenklich gute vom Shambay-Rudel

  • harms-bande (Dienstag, 17. September 2013 20:57)

    Hallo ihr Lieben :-) soo süße Baby Hunde....habt ihr toll hin bekommen. Ganz lieben Gruß von der Harms-Bande

  • Daniela Kurth (Dienstag, 17. September 2013 20:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem drolligen Wurf. Mama Zuri und den kleinen Fellpöppels wünschen wir eine tolle WurfkistenZeit und stets eine gut gefüllte Milchbar :) Wir sind gespannt auf die
    folgenden Wochen und schauen nun regelmäßig hier vorbei und holen uns den süßen Vorgeschmack auf unseren bevorstehenden AWurf :)
    Grüße aus der Eifel
    Daniela und die Mädels

  • Gabi Gerstmann (Dienstag, 17. September 2013 20:45)

    Hallo Fam. Decker,
    herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf.Wir wünschen Jazuri und den Fellnasen alles Gute.Viel Spaß bei der Aufzucht.
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

    Gabi mit Akbar und Chigani

  • Shambay-Rudel (Donnerstag, 29. August 2013 23:11)

    Hallo ,
    wollten euch auch alles gute für die bevorstehenden Geburt wünschen .
    LG vom Shambay-Rudel

  • Die Kingsblood-Familie (Freitag, 23. August 2013 09:11)

    Hallo Zuri nebst Fam. Decker,

    wir wünschen dir alles gute für die bevorstehende Geburt deiner kleinen Löwenjäger. Wir werden eure HP öfters besuchen und drücken jetzt schon alle Däumchen und Pfötchen. Über einen Gegenbesuch in
    unserem Gästebuch würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Sonnige Grüße aus Langenfeld/NRW sendet die Kingsblood-Familie

  • Nadine (Mittwoch, 14. August 2013 22:34)

    Rhodesan Ridgeack
    Es sind traum Hunde sie haben ein klasse Wessen.
    Und sind Bildschön
    Mein Traum ist es auch wieder irgend wann wieder einen zu Haben Ich hatte einen Rüden er war ein Traum er war nicht für mich nur ein Hund Nein er war mein Bester Freund und ein ein und alles. Ich
    kann jedem nur emfehlen oder Besser gesagt sagen es sind klassen Hunde und auch sehr für Familien geeignet

  • Marén Decker (Montag, 01. Juli 2013 23:14)

    Hallo liebes Shambay-Rudel, danke für den lieben Gästebucheintrag. Wir sind noch recht neu auf dem Markt und müssen deshalb noch Kontakte knüpfen. Nur über das Internet ist das auch nicht so einfach
    ;-)
    Aber das kann alles noch werden!
    Herzliche Grüße

  • Fa. Erdwiens (Montag, 01. Juli 2013 22:01)

    Hallo ,
    daß find ich ja lustig sind fast Nachbarn und haben uns noch nie gesehen .
    LG vom Shambay-Rudel aus Neuschoo

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2013-2018 Ridgebacks from Harle River

Hier finden Sie uns

Ridgebacks from Harle River
Braamweg Nord 28
26409 Wittmund

 

Tel.: 04462/9868058

Mobil: 0176/57807126