Rhodesian Ridgebacks from Harle River
Rhodesian Ridgebacks           from      Harle River

REICO VITAL-SYSTEME

Gesundheit hat Zukunft - Leben im mineralischen Gleichgewicht

Es ist ungemein wichtig, die richtige Ernährung zu finden, da in Unkenntnis gemachte Fehlfütterung zu irreparablen Schäden wie z.B Arthrosen, Hautproblemen, Immunschwäche, Tumoren, Allergien, Magen-, Darm-, Leber-, Nieren- und Pankreaserkrankungen usw. führen können.

 

Unsere Haustiere werden heute in zunehmender Masse durch  giftige oder minderwertige Inhaltstoffe in den Futtermitteln geschädigt. Die wichtigsten Gründe für ernährungsbedingte Krankheiten sind giftige Chemikalien und und minderwertige Nebenprodukte in der Nahrung. Tierfutter werden nicht von den Lebensmittelgesetzen geregelt! Deshalb braucht der Hersteller keine genaue Auflistung der verwendeten Zutaten auf der Packung anzubringen.

 

Nach eingehender Prüfung, Recherchen und Gegenüberstellungen kann ich mit voller Überzeugung sagen: REICO VITAL-SYSTEME ist das, was ich schon lange gesucht habe, ohne Angst haben zu müssen, meinen Hunden irgend eine Chemiekeule vorzusetzen. Durch ein einzigartiges, patentiertes Herstellungsverfahren bieten diese Produkte abgestimmte Nahrung und Nahrungsergänzungsmittel nicht nur für Hunde, Katzen und Pferde sondern auch für Menschen. Ein Futter im mineralischen Gleichgewicht.

Mich hat dieses Futter überzeugt durch:

 

- sehr hohen Fleischanteil

- keine Tiermehle

- keine Konservierungs- und keine Farbstoffe

- keine Geschmacksverstärker

- keine Tierversuche

- keine genmanipulierten Rohstoffe

- keine chemischen Dickungsmittel

- keine Füll- und Aromastoffe

- die einzige Tiernahrung im mineralischen Gleichgewicht

- nur Fleisch, welches für den menschlichen Verzehr zugelassen ist

- schonende Zubereitung und somit Erhaltung der natürlichen Vitamine und Mineralstoffe durch Kaltabfüllung

Ein Futter im mineralischen Gleichgewicht kann im gesamten europäischen Raum nur die Firma Reico anbieten und das hebt uns von unseren Konkurrenten ab. Ich berate Sie gern um REICO VITAL-SYSTEME.

Rufen Sie mich an oder nehmen Sie über

www.mdecker3.reico-vertriebspartner.com

Kontakt mit mir auf.

 
Druckversion | Sitemap
© 2013-2021 Ridgebacks from Harle River

Hier finden Sie uns

Ridgebacks from Harle River
Braamweg Nord 28
26409 Wittmund

 

Tel.: 04462/9868058

Mobil: 0176/57807126